Sie sind hier:Home/News/Nach dem Flugzeug wird ein Schiff gezogen
tt banner 728x90 animated

Nach dem Flugzeug wird ein Schiff gezogen

Das nächste, karitative Event der Top Train

Am 30. März 2018 gelang es unserem Trainer Matthias „Cheesy“ Göth, nur mit seiner Muskelkraft einen Airbus der AUA aus dem Hangar zu ziehen. € 6.000,00 an Spenden konnte er dadurch für das SOS Kinderdorf übergeben.

Nun ist ein Ausflugsschiff samt 150 Passagieren sein „Gegner“.

Schiff ziehen - Matthias Göth

Am 01. September 2018 um 17.00 Uhr zieht unser Muskelpaket im Rahmen des LakeSide Events ein 25 Tonnen schweres Schiff. Der Clou dabei: der 500 PS starke Motor des Schiffes läuft dabei auch noch im Rückwärtsgang.

Dabei werden Spenden für Behindertensportler der Österreichischen Sporthilfe gesammelt.

Schon am 31.08. um 19.30 findet auf dem LakeSide Event ein weiterer Charity-Event für den Behindertenförderungsverein Neusiedl am See statt. Unterstützt wird der zweitstärkste Mann Österreichs unter 105 kg dabei von rund 1500 Blasmusikfans.

Unser Tipp: Rasch noch Karten sichern und dabei sein!

Top Train

Seminare

Beratungen

Ausbildungen